Papier ist im Shop!

Die beiden neuen Papiere und die ersten Webbänder sind nun in unserem Shop bestellbar!

Schon ganz viele Weihnachtsgeschenke besorgt, aber noch keine Idee, wie diese verpackt werden könnten? Hier ist die Lösung! Mit unserem neuen, kultigen Offsetpapier bekommt jedes Geschenk die passende Hülle! Dazu passend gibt es bei uns im Shop auch die ersten Motive der hochwertigen Webbänder, die von uns designt und komplett in Deutschland produziert werden. Übrigens: Damit lassen sich auch Kleidungsstücke individuell verzieren – und werden so zum stylischen Unikat …

Gleich anschauen und bestellen: http://www.lupinus.de/shop/

 

Wer lieber direkt physische einkaufen möchte und in und um München wohnt, kann das gerne hier tun:

Zum schwarzen Ferkel, Elvirastr. 10, 80636 München

Einsundalles, Manuela Motzel, Falkenstr. 31, 81541 München (geöffnet nach Vereinbarung und zu den Veranstaltungen)

HOFART, Hauptstraße. 3 – 5, 82234 Wessling

… oder natürlich bei uns im LUPINUS SALON in Eichenau (nach Vereinbarung)

FOTO © LUPINUS SALON, Antje Therés Kral

Leistungen: Design, Produktion, Vertrieb