Immer wieder montags…

wartet im gerade frisch erschienenem Buch „Montagswissen“ von Manuela Motzel ein neuer Impuls für die Woche

jede Woche, durch das ganze Jahr hindurch, gibt Manuela Motzel in diesem Buch Impulse, die inspirieren, zum Nachdenken anregen oder ausprobiert werden wollen. Ein Buch, mit dem man arbeiten kann, in dem man seine Notizen niederschreiben kann, das man nach Lust und Laune einfach mal irgendwo aufschlagen kann um auf neue Ideen zu kommen… – einfach ein wunderbarer Begleiter durch das ganze Jahr! Ab sofort ist das Buch erhältlich bei einsundalles – Manuela Motzel oder auch bei mir im LUPINUS SALONIch danke dafür, dass ich dieses schöne Projekt gestalten und bis zur Lieferung der Bücher begleiten durfte!

 

***Übrigens ein tolles Weihnachtsgeschenk dieses Buch… für 14.95 EUR***

FOTO © LUPINUS SALON, Antje Therés Kral

Leistungen: Layout & Gestaltung, Druck