LUPINUS-Köstliches im GUSTL

Eine feine Auswahl Rezepte aus meinem Buch „Frisch aus dem Genussgarten – Rezepte und Ideen für sinnliche

Genießer“ erschien auf zwei großzügigen Doppelseiten in der aktuellen Frühjahresausgabe des GUSTL Magazin.

 

Mit einer Auflage von 90.000 Exemplaren haben meine Genussrezepte damit direkt nach Erscheinen des Buches den Weg in die Haushalte des gesamten Landkreis Fürstenfeldbruck gefunden. Ich danke sehr herzlich für diese schöne Veröffentlichung über mich und meinen Genussgarten und wünsche mir, dass ich damit viele Menschen erreichen und inspirieren konnte, einfach mal zu experimentieren und zu genießen.

Mehr zum Buch:

„Frisch aus dem Genussgarten“

DIN A5, Softcover, 92 Seiten, 14.95 EUR (optional zzgl. Versand)

ISBN 978-3-00-055860-3

Buchbestellungen gern direkt per E-Mail an genussgarten@lupinus.de  (bitte vollständigen Namen, Adresse und Abhol-/ oder Versandwunsch angeben, Betreff Genussgartenbuch)

FOTO © LUPINUS SALON, Antje Therés Kral

Leistungen: Idee, Inhalte, Design, Foodstyling, Fotografie, Produktion, Vertrieb